Winona M
Pferd in Bewegung
Wolkenstein II04

St.Pr. Winona M, geb. 2006, Fuchs, Stm. 170 cm

v. Wolkenstein II - Matcho AA - Pik König - Waidmannsdank XX - Duellant

Winona M, genannt Püppi ist unser letztes Fohlen aus Margaux und musste sich im zarten Alter von 2 1/2 Monaten bereits ohne Mutter durchschlagen. Zum Glück konnte der bereits im Februar geborene Fitzroy M  seine Mutter Walparaisa M schon verlassen und Püppi Gesellschaft leisten.

Eigenleistung: Stutenprüfung am 18.06.2009 in Ihlienworth Endnote 7,86 bei deutlicher Doppelveranlagung!
Ia Preis und Anwartschaft auf die Staatsprämie auf der Stutenschau in Himmelpforten am 03.07.2009.
Ia Preis auf der Stutenschau in Himmelpforten am 29.06.2012.

 Auf einen Turniereinsatz haben wir vor dem Zuchteinsatz verzichtet, da es uns zeitlich nicht möglich war, so viele Pferde kontinuierlich im Training zu behalten.

Winona M hat in 2010 ein Stutfohlen von Scolari zur Welt gebracht. 2011 wurde sie Mutter eines Hengstfohlens von St. Moritz Junior, St. Pauli M! “Pauli” sammelte Drei- und Vierjährig fleissig goldene Schleifen und wurde beim ZfdP im Sommer 2015 in Lentföhrden gekört.

Seit August 2012 wurde Winona wieder geritten und im Winter 2013/2014 als Reitpferd verkauft!  Bei ihrem Turniereinsatz 2013  konnte sie sich bereits mehrfach in Dressurprüfungen der Kl. A  platzieren.